Aktion SNOWDENSTREET

Am 09.07.2013 habe ich in Berlin an der Ecke Kastanienallee/Schwedterstr. die Schwedterstr. in SNOWDEN Strasse umbenannt und die Kastanienallee in SNOWDEN ALLEE

Am 11.07.2013 fuhr an der Ecke SNOWDEN STRASSE/SNOWDEN ALLEE eine Wanne mit 3 Polizisten und einer blonden Polizistin vor, begutachteten mein Kunstwerk und rissen es ab.

Snowden2_0015xxxHD

Hier das Foto von dem Polizeieinsatz:

886709_10151766283856639_562747720_o

Hier der Link zu dem Video-Straem zu meiner Aktion SNOWDENSTREET auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=Qk-xTXv4LxQ&feature=youtu.be

Advertisements

Kommentare

Trackbacks

  • Von #Snowdenstreet | sekor am 31. Oktober 2013 um 10:33 am

    […] finde ich die Idee des Berliner Künstlers Dr. Jörg Janzer, Straßen mit dem Namen des Whistleblowers zu versehen, sehr unterstützenswert. Details zur Aktion […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s